Baugesellschaft Geerling + Berndsen mbH
Lehmweg 2, 46446 Emmerich am Rhein

Tel: 02822 / 91 456-0 Fax: 02822 / 91 456-56
Mail: info@bau-gb.de

Tel: 02822 / 91 456-0
Fax: 02822 / 91 456-56
Mail: info@bau-gb.de

Entdecken Sie die Baugesellschaft Geerling + Berndsen mbh als Arbeitgeber

Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams

Als Spezialist im Tief- und Erdbau haben wir uns auf alle Bereiche des Straßen- und Kanalbaus spezialisiert. Mit mehr als 40 Mitarbeitern deckt die Baugesellschaft Geerling + Berndsen mbH alle Kompetenzfelder rund um das Thema Tiefbau ab und kann auf über 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken.

Durch höchste Präzision, Leistungstreue und Qualität hat sich die Baugesellschaft Geerling + Berndsen mbH schon längst einen Namen in der Region gemacht. Unser großer Maschinenpark mit Baggern, Radladern, LKWs und Baumaschinen bilden den Grundstein für unseren jahrzehntelang währenden Erfolg wie unser Team aus qualifizierten Facharbeitern, die auch unter größtem Termindruck den Willen zum größten Erfolg haben.

Wir wollen wachsen und suchen zur Unterstützung der Teams weitere Kolleginnen und Kollegen, die mit uns wachsen und zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Informieren Sie sich einfach über unsere aktuellen Stellenangebote und bewerben sich schriftlich per Post oder online per E-Mail an die jeweils benannte Post-Anschrift bzw. E-Mail-Adresse.

Die Unternehmen der Geerling Unternehmensgruppe:
Scroll to Top